Fördermitglied werden !?!

Viele Kiebitzreiher Bürger und Firmen beweisen schon seit vielen Jahren ihre Verbundenheit mit ihrer Feuerwehr, indem sie uns als förderndes Mitglied mit einer regelmäßigen Jahresspende unterstützen.

Unter anderem werden durch Ihren Beitrag Anschaffungen der Feuerwehr gezielt unterstützt. Ergänzendes Gerät und Ausrüstungsgegenstände, welche nicht zum Standard der Feuerwehr gehören, können so beschafft werden.

Durch die Hilfe der fördernden Mitglieder ist es uns möglich, unsere Mannschaft und auch die Jugendfeuerwehr mit aktuellem Material auszustatten und auszubilden, um möglicherweise auch Ihnen damit zu helfen.

Wir danken all denen, die uns schon finanziell unterstützen, und denen, die als "neue" fördernde Mitglieder gewonnen werden können.

Beitrittsformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich möchte förderndes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Kiebitzreihe werden und erteile dem Kassenwart hiermit die Abruferlaubnis für einen jährlichen Betrag.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Änderungen der Bsnkverbindung teilen Sie uns bitte über kassenwart@feuerwehr-kiebitzreihe.de mit.

Der Kassenwart Hans Werner Steen wird mit Ihnen persönlichen Kontakt aufnehmen, um Ihre Kontodaten aufzunehmen.