Aktives Mitglied werden!?!

Werde aktives Mitglied der
Freiwilligen Feuerwehr Kiebitzreihe!

Durch natürliche Fluktuation wie Umzug, Arbeitsstellenwechsel oder Erreichen der Altersgrenze werden immer wieder Stellen bei uns frei, die durch den Nachwuchs aus der Jugendfeuerwehr nicht immer aufgefüllt werden können.

Wenn Du, weiblich oder männlich, mindestens 18 Jahre alt, geistig und körperlich belastbar, Lust hast, in ein spannendes Ehrenamt in einem hochmotivierten Team Zeit und Energie zu investieren, viele Abende mit Aus- und Weiterbildung, Lehrgängen und Übungen zu verbringen, sich durch Alarme zu unpassender Zeit nicht schrecken lassen, nimm bitte Kontakt mit der Wehrführung auf. Wir freuen uns auf Dich!.

In der Freiwilligen Feuerwehr Kiebitzreihe absolvieren zur Zeit 55 aktive Kameradinnen und Kameraden ihren Dienst.

Neben den Übungen am regulären Dienstabend und den Einsätzen, nehmen die Kameradinnen und Kameraden auf Kreisebene und Landesebene an diversen Lehrgängen teil, um immer auf einem aktuellen Ausildungsstand zu sein.

Mitbürger mit Interesse an der Feuerwehr begrüßen wir herzlich in unserem Kreis. Wir bieten vor dem aktiven Eintritt einen sogenannten "Probedienst" an, an dem sich Mitbürger einen Einblick über die Feuerwehr verschaffen können. Komm doch einfach zum Dienstabend vorbei. Wir kleiden Dich für den Abend ein und Du kannst an einem Dienstabend mitmachen. Danach kannst Du Dich entscheiden, ob Du wiederkommst und aktives Mitglied wirst.

Es entstehen keine Beitragskosten für die Kameraden. Unsere Kameraden sind im Alter von 16 bis 65 Jahren.

Wir würden uns freuen, bei uns neue Kameraden Willkommen heißen zu können.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann komm einfach zum nächsten Dienst vorbei, schreib uns an oder nimm persönlichen Kontakt mit unserem Wehrführer Delf Westphalen auf.

Wehrführer

Delf Westphalen

Amselstraße 2

25368 Kiebitzreihe

Email: wehrfuehrer@feuerwehr-kiebitzreihe.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Mitglied werden ?

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.